
» Internetagentur » Agentur » News » 2001 - 1998
Für die Troia-Ausstellung hat Faktor E - wie schon für die Ausstellungen "Design" und "7000 Jahre persische Kunst" - einen eindrucksvollen Videoclip entworfen, der auf den Infoscreen-Terminals in Bonner und Kölner U-Bahnhöfen...
Das von der Faktor E designte und programmierte Portal des Verlags für die Deutsche Wirtschaft AG - ist online.
Faktor E gewinnt Online-Etat des NABU - Naturschutzbund Deutschland e.V.
Faktor E expandiert weiter: Neue Kunden, neue Etats, neue Mitarbeiter.
Die Sparkasse Bonn ist jetzt mit einem komplett gerelaunchten Angebot online.
Faktor E baut ihre Kompetenz im Wachstumsmarkt Content-Management weiter aus.
Faktor E gewinnt umfangreichen Cross-Media-Etat des Online-Marketing-Services OMS, Dsseldorf.
Faktor E hat, wie schon im vergangenen Jahr, für die Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland Spots entwickelt, die Konzerte und Ausstellungen multimedial ankündigen.
Der Bundesverband der deutschen Gas- und Wasserwirtschaft e.V. erwirbt Lizenz des Content-Management-Systems Imperia.
Faktor E wächst weiter: Vier neue Mitarbeiter verstärken das Faktor-E-Team.
Komplexe Flash-/HTML-Kombinationen mit integrierten Sound-Kompositionen machen Schaltkreis Acht zu einem experimentellen multimedialen Erlebnisraum.
Faktor E macht Ausflug ins WWW: Wasser, Wein und warme Sonne ...
Der kressreport vom 03. Juli 2001 verleiht Faktor E den Smiley der Woche: "Eine leckere Käseplatte".
Bonner Wirtschaftsgespräche: Die strategisch günstige Position neben dem Getränkewagen machte (u.a.) Faktor E zu einem begehrten Gesprächspartner.
Faktor E belegt in dem hochrangigen Agenturranking 2001 den ausgezeichneten Platz 79.
Im dritten ibi-Website-Rating des Instituts für Bankinformatik und Bankstrategie an der Universität Regensburg (ibi) erreichte die Sparkasse Bonn mit ihren Internetseiten unter www.sparkasse-bonn.de den 17. Platz.
Der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, (re)launcht gerade sein umfangreiches Online-Angebot und hat für die professionelle Pflege eine Imperia-Konzern-Lizenz erworben.
In der neuen spannenden S-Maus-Osterfolge gehts nach Mauslorca! S-Maus und seine Freundin Imbiss-Inge erfllen sich mit der Reise einen langersehnten Traum, der sich jedoch zum Albtraum entwickelt
Der Launch der Website www.2000-x.de lutet eine Vielzahl von Faktor E neu designten Online-Auftritten des Verlags für die Deutsche Wirtschaft AG ein.
Der von Faktor E designte und programmierte Relaunch der Sport-Website der Telekom Baskets Bonn (www.telekom-baskets-bonn.de) ist online.
Sparkasse Bonn setzt auf innovative Content-Pflege mit Imperia.
Atelier Frings und bonnet.online fusionieren zu Faktor E.
Durch die Partnerschaft mit dem Content-Management-Anbieter Imperia stärkt Faktor E seine Kompetenz in dem Bereich Content- Management.
Pünktlich zu Beginn der ersten Wertpapiermesse der Sparkasse Bonn geht das von Faktor E konzipierte und designte Brsenportal online.
Der Bonner General-Anzeiger berichtet in seiner heutigen Ausgabe ausführlich über den 1. Bonner Bus & Bike-Tag.
Heute wurde bei strahlendem Sonnenschein der neue "General-Anzeiger Cabrio-Bus" eingeweiht.
Unter www.ahrland.de können Weinliebhaber ab heute Ahrweine direkt via Internet aussuchen und bestellen.
Unter dem Motto "Unsere Formel für erfolgreiches E-Business: E-Commerce + E-Design + E-Motion" startet diese Woche die neue Faktor E -Werbekampagne.
Faktor E bietet sich spontan an, zwei Ausbildungsplätze zur Verfügung zu stellen.
Medizinische Informationen online - Ein Service, der ab heute Patienten der Augenärzte Dr. Roth zur Verfügung steht.
Unsere Auszubildende Lala Zahran hat im Juni mit hervorragendem Ergebnis ihre Ausbildung abgeschlossen.
Im Anschluß an die 1998/1999 von der Faktor E konzipierte Werbekampagne für die NDH IT Service AG ist heute eine neue Kampagne gestartet.
Urban 21: die von der Faktor E, in Zusammenarbeit mit dem Stadtplanungsamt, zu diesem Anlass entwickelte Multimedia-Präsentation der Stadt Bonn ist auf außerordentlich positive Resonanz gestoen.
Der auf der "bonn.komm!" 2000 erstmals publizierte neue Werbespot für den Online-Dienst des Bonner General-Anzeigers ist ab heute auch in den Bonner Kinos zu sehen.
Biennale interaktiv: Interessenten können den Festival-Katalog online ordern, sich an einer Diskussion ber die Theaterstücke im Internet beteiligen oder selbst ein Kapitel in einem Fortsetzungssütck schreiben.
Heute startet der erste von zwei für die Kunst- und Ausstellungshalle produzierten Spots zum Museumsmeilenfest.
In Bonn-spezifische Fotomotive integriert, macht die S-Maus humorvoll und frei nach dem Motto "Hier sind die Mäuse online!" auf die Internet-Adresse der Sparkasse Bonn aufmerksam.
Der neue von Faktor E konzipierte und gestaltete Merkur Online präsentiert sich nach dem Relaunch in einem Design, das den journalistischen Leitspruch "Politisch. Kompetent. Anders." visuell umsetzt.
Ab heute ist die von Faktor E designte und konzipierte neue Börsen-Rubrik im Angebot von General-Anzeiger Online abrufbar.
Wer sich ber Aufgaben und Projekte im Bereich Bonner Stadtplanung und -entwicklung informieren will oder Details zum Strukturwandel sucht, findet hier gut illustriertes, ausführliches Material.
Ceasar: die für die Zukunft der Region strategisch äußerst wichtige Wissenschaftseinrichtung hat nun einen ihrer Bedeutung angemessenen Internet-Auftritt bekommen.
Bonn ist seit heute auf den T-Online-Websites mit eigenen Regionalseiten vertreten.
Uli Frings, Vorstand der Faktor E, startet heute zu einer Fachstudienreise zum Thema E-Commerce durch die USA.
Pünktlich zur Cebit präsentiert sich heute infas GEOdaten, Gesellschaft für mikrogeographische Marktanalysen mbH, auf einer von Faktor E neu gestalteten innovativen Website.
Die Präsentation der Faktor E im Rahmen eines Gemeinschaftsstands mit dem Bonner General-Anzeiger und NDH auf der regionalen Kommunikations-Messe "bonn.komm!" am 24./25 ...
Auf der regionalen Kommunikations-Messe "bonn.komm!" präsentiert sich die Faktor E auf dem Gemeinschaftsstand des General-Anzeigers Bonn (Stand 23).
Die von der Faktor E produzierten Ipix-360°-Bilder sind auf der Homepage des 1. Internationalen Bonner Presseballs zu sehen.
Radio Bonn/Rhein-Sieg - erster bundesdeutscher lokaler Privatsender mit MP3-Live-Stream und unter neuem, von der Faktor E gestalteten Design im Internet.
Bonnfetti 2000 - die 5. Jahreszeit hat begonnen: Die Bonner-Karnevals-Website www.kamelle.de ist mit neuem, von der Faktor E relaunchten Outfit online.
Der Internet-Shop des Buchhauses "Bouvier/Gonski" ist jetzt mit neuem Screen-Design online. Das von der Faktor E konzipierte Komplett-Relaunch präsentiert den Buch-Shop www.books.de jung, frisch und funktional.
"Bonner Illustrierte" jetzt mit aktuellem Heft und datenbankgestütztem Veranstaltungskalender im Internet.
Uli Frings, Vorstand der Faktor E, nimmt gemeinsam mit Vertretern des Bonner General-Anzeigers Online an dem Kongreß "Intershop Open 99" in New York teil, der heute startet und bis zum 6.Oktober dauert.
Heute geht die erste regelmäßige Online-TV-Berichterstattung mit DFA-News aus aller Welt bei General-Anzeiger Online ins Netz.
Die von der Faktor E gestaltete WebSite des 1. Internationalen Bonner Presseballs ist von www.webtip.de mit der Höchstwertung drei Sterne für besonders gelungenes Screen-Design ausgezeichnet worden.
Tanzen multimedial.
Seit letzter Woche ist der Auftritt des 1. internationalen Bonner Presseballs 1999 mit dem Motto "Keep (B)on(n) dancing unter der Domain www.bonn-dancing.de online.
Heute startet das Gewinnspiel der Autobahn Tank & Rast GmbH, das sich an Kinder unter 12 Jahren richtet. Ein von der Faktor E in Flash produzierter Comic erzählt die Geschichte der neuen "Sympathiefigur", die noch keinen Namen...
Der von der Faktor E neu gestaltete Homepage-Content-Bereich von General-Anzeiger Online - www.general-anzeiger-bonn.de - ist seit heute im Netz.
Die IHK-Zeitung Bonn/Rhein-Sieg berichtet in ihrer Juni-Ausgabe über die von der Faktor E konzipierte und gestaltete Print-Anzeigen-Kampagne für den Bonner General-Anzeiger Online.
Die von der Faktor E entwickelte WebSite der Confédération Fiscale Europeenne, CFE, (http://www.cfe.de) ist in der 28. KW ins Netz gegangen.
Seit der 23. KW ist eine Broschüre des Stadtplanungsamtes, die Bonner Neubürgern den Kauf von Wohnungseigentum in der Region schmackhaft machen möchte, auch über das Internet unter "http://www.umzug-nach-bonn.de" abrufbar.
Ab heute ist das Sport- und Bäderamt Bonn - www.bonn.de/sport - , das sich im Rahmen des Internet-Auftritts der Stadt Bonn präsentiert, online.
Ab heute ist der Europa Union Verlag - www.europa-union.de - im Internet mit einer professionellen E-Commerce-Lösung präsent.
Im Rahmen des von der Faktor E für General-Anzeiger Online entwickelten Cross-Media-Konzepts ist die neue Anzeigen-Kampagne gestartet.
Ab heute geht der von der Faktor E entwickelte Internet-Auftritt der Otto-Benecke-Stiftung online. Die OBS unterstützt Aussiedler und Kontingentflüchtlinge bei ihrer Aus- und Weiterbildung.
Heute startet das von der Faktor E produzierte neue Osterspiel im General-Anzeiger Online. Das mit Macromedia Director entwickelte Spiel fordert die Geschicklichkeit auch bereits geübter Spielefans.
Die von der Faktor E erstellten Karnevalsseiten mit Bonner Zug- und Veranstaltungsterminen, aktuellen Berichten, Fotos, Infos, Spielen und Webcam rund um den Fastelovend in der Region, die unter der Adresse www.kamelle.de zu...
Die Präsentation der Faktor E im Rahmen eines Gemeinschaftsstands mit dem Bonner General-Anzeiger, NDH und VAD auf der regionalen Kommunikations-Messe "bonn.komm!" am 19./20. Januar 1999 in der Beethovenhalle ist auf...
Das von der Faktor E AG konzipierte Relaunch des Internetauftritts General-Anzeiger Online bietet jetzt eine deutlich verbesserte Navigation und schnellere Ladezeiten.
Bonn amour - die Internetseiten zum letzten Bundespresseball in Bonn am 13. November sind online.
Für das Internetangebot zu Pützchens Markt produzierte die Faktor E AG mehrere Videos mit der RealVideo-Technologie.
Auf den Seiten der Autobahn Tank & Rast AG gibt es seit heute auch das von uns entwickelte Memory-Spiel.
Der Bonner General-Anzeiger über die Einstellung von "Bonn im Netz": Bonn. (hdw) Die Bonner Agentur für elektronische Medien, die Faktor E AG, stellt ab sofort ihr Internetangebot "Bonn im Netz" ein.
Uli Frings, Web-Designer und Vorstand der Faktor E AG beurteilt für das RTL-Nachtjournal die Internetseiten der Bundestagsparteien.