Erfahren Sie hier mehr über unsere aktuellen und vergangenen Projekte und stöbern Sie in unseren Newsmeldungen.
Für General-Anzeiger Online hat Faktor E die speedMap redesignt und überarbeitet. So erleichtert das neue Funktionsdesign die Benutzerführung und das Handling der interaktiven Stadtpläne.
Für das Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) hat Faktor E eine CD-Rom zum interaktiven Erlernen des technischen Zeichnens entwickelt. Die Anwendung besticht sowohl durch ein ansprechendes grafisches User-Interface als auch durch intuitiv zu…
Noch kurz vor Jahresende hat unser Programmierer Garvin Hicking sich seine umfangreichen PHP-Fähigkeiten offiziell bescheinigen lassen.
Die einzigartigen Kunstwerke aus der Grabkammer des Pharao TUTANCHAMUN kommen ab dem 4. November nach Bonn in die Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland. Teile dieser faszinierenden Grabschätze waren das letzte Mal in Deutschland…
Für die Sparkasse Bonn hat Faktor E jetzt ein eigenes Immobilienportal entwickelt.
Für die renommierte Pferde-Fachzeitschrift "freizeit im sattel" hat Faktor E die Internetpräsenz vollkommen neu entwickelt. Die Website, die sich besonders an Abonnenten und interessierte Pferdefreunde richtet, bietet neben umfangreichen…
Für den Verwaltungsbereich der FH Köln hat Faktor-E als erfahrener und certifizierter Imperia Partner den Relaunch mittels des Imperia CMS vollzogen.
Mit einer ausgefallenen Anzeigenkampagne wirbt in puncto für Kompetenz in Druck und Medien. Statt vieler Worte stehen unterschiedliche Tiere mit ihren eigenen Charakteren für die besonderen Qualitäten des renommierten Bonner Mediendienstleisters.
ür den AOK Bundesverband hat Faktor E das umfassende IntroNet relauncht. Die rund 64.000 Mitarbeiter in über 1.500 Geschäftsstellen verfügen jetzt über eine deutlich optimierte Plattform für den Informations- und Ideenaustausch.
Mit einer eigenen Werbekampagne nimmt der General-Anzeiger Bonn jetzt auch seine Online-Anzeigen ins Visier. Die eigens von Faktor E entwickelte großformatige Anzeigenkampagne wirbt mit starken emotionalen Motiven und den Slogans: "Mehr Reichweite.…