Aktuelles

Erfahren Sie hier mehr über unsere aktuellen und vergangenen Projekte und stöbern Sie in unseren Newsmeldungen.

Neues Stadtplandesign für General-Anzeiger Online

Für General-Anzeiger Online hat Faktor E die speedMap redesignt und überarbeitet. So erleichtert das neue Funktionsdesign die Benutzerführung und das Handling der interaktiven Stadtpläne.

Faktor E realisiert Flash-Lernsoftware "Technisches Zeichnen"

Für das Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) hat Faktor E eine CD-Rom zum interaktiven Erlernen des technischen Zeichnens entwickelt. Die Anwendung besticht sowohl durch ein ansprechendes grafisches User-Interface als auch durch intuitiv zu…

Der Erfolg von Faktor E basiert auf dem KnowHow seiner Mitarbeiter

Noch kurz vor Jahresende hat unser Programmierer Garvin Hicking sich seine umfangreichen PHP-Fähigkeiten offiziell bescheinigen lassen.

TUTANCHAMUN - Faktor E realisiert zwei Multimedia-Spots für die Bundeskunsthalle

Die einzigartigen Kunstwerke aus der Grabkammer des Pharao TUTANCHAMUN kommen ab dem 4. November nach Bonn in die Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland. Teile dieser faszinierenden Grabschätze waren das letzte Mal in Deutschland…

Das neue Immobilienportal der Sparkasse Bonn ist online

Für die Sparkasse Bonn hat Faktor E jetzt ein eigenes Immobilienportal entwickelt.

Neuer Internetauftritt von "freizeit im sattel" geht online

Für die renommierte Pferde-Fachzeitschrift "freizeit im sattel" hat Faktor E die Internetpräsenz vollkommen neu entwickelt. Die Website, die sich besonders an Abonnenten und interessierte Pferdefreunde richtet, bietet neben umfangreichen…

Faktor E realisiert für die Fachhochschule Köln die Webseiten der Verwaltung

Für den Verwaltungsbereich der FH Köln hat Faktor-E als erfahrener und certifizierter Imperia Partner den Relaunch mittels des Imperia CMS vollzogen.

in puncto Kommunikation

Mit einer ausgefallenen Anzeigenkampagne wirbt in puncto für Kompetenz in Druck und Medien. Statt vieler Worte stehen unterschiedliche Tiere mit ihren eigenen Charakteren für die besonderen Qualitäten des renommierten Bonner Mediendienstleisters.

Das neue AOK Intranet verbindet 64.000 Mitarbeiter der AOK bundesweit

ür den AOK Bundesverband hat Faktor E das umfassende IntroNet relauncht. Die rund 64.000 Mitarbeiter in über 1.500 Geschäftsstellen verfügen jetzt über eine deutlich optimierte Plattform für den Informations- und Ideenaustausch.

Online-Anzeigenmarkt für Bonn und die Region

Mit einer eigenen Werbekampagne nimmt der General-Anzeiger Bonn jetzt auch seine Online-Anzeigen ins Visier. Die eigens von Faktor E entwickelte großformatige Anzeigenkampagne wirbt mit starken emotionalen Motiven und den Slogans: "Mehr Reichweite.…