Aktuelles

Erfahren Sie hier mehr über unsere aktuellen und vergangenen Projekte und stöbern Sie in unseren Newsmeldungen.

Faktor E realisiert das Intranet für den Naturschutzbund Deutschland (NABU)

Bereits im Jahr 2002 hat Faktor E den Relaunch für die Internetseiten des Naturschutzbund Deutschland (NABU) umgesetzt. Es entstand eines der größten deutschsprachigen Natur- und Umweltschutzportale im Internet.

Internetportal zum Bonner Bahnhofsvorplatz online

Um die Bürger umfassend über die Pläne zur Neugestaltung des Bonner Bahnhofvorplatzes zu informieren, hat die Stadt Bonn Faktor E mit der Realisierung eines Internetauftritts beauftragt.

Neue Anzeigenkampagne für General-Anzeiger Online gestartet

Die von Faktor E konzipierte und designte neue Anzeigenkampagne für das Online-Angebot des Bonner General-Anzeiger startet mit großen halbseitigen Motiven.

Die neue Website der Spitzenverbände der deutschen Krankenkassen ist online

Mit QS-Reha hat Faktor E für die Spitzenverbände der deutschen Krankenkassen ein umfassendes Internetportal zur Qualtiätssicherung der Krankenkassen entwickelt.

Neuer Internetauftritt von PRO BONNUM geht online

Die von Faktor E für PRO BONNUM neu entwickelte Internetsite www.probonnum.de ist online. Auf der Website präsentiert das Unternehmen der Sparkasse Bonn die neuesten Immobilienprojekte.

Faktor E realisiert inpuncto-bonn.de

Faktor E hat die Website des als Fusion der Traditionsunternehmen Thenée und Siering neu gegründeten Medienhauses in puncto druck + medien designt und realisiert.

Faktor E gestaltet die Werbekampagne für Radio Bonn/Rhein-Sieg

Faktor E hat den Werbeetat 2004 von Radio Bonn/Rhein-Sieg in einer Wettbewerbspräsentation gewonnen. Gesucht wurde die kreativste Idee für die neue Kampagne des Radio-Senders.

Faktor E relauncht General-Anzeiger Online

Das mit über 7 Mio. PageImpressions erfolgreichste Online-Angebot der Region kommt nun in neuem, zeitgemäßen Outfit daher. Unter Beibehaltung des bereits früher von Faktor E entwickelten Navigationskonzeptes wurde General-Anzeiger Online gerelauncht.

Besuchen Sie Faktor E vom 19.-21.11.2003 auf der TEKOM in Wiesbaden

Seit vielen Jahren schon ist die TEKOM-Tagung das zentrale Branchenereignis für Technische Redakteure im deutschsprachigen Raum. Mit zuletzt 1.150 Teilnehmern und 65 Ausstellern ist die Tagung und die parallel stattfindende Messe die größte derartige…

Auszeichnung für Faktor-E Mitarbeiter im phpMyAdmin-Team

Anlässlich des diesjährigen PHP Fachkongresses in Frankfurt (www.php-conference.de) ließ das PHP Magazain (www.php-mag.de) seine Leser unter anderem über das "Beste PHP-Tool/PHP-Applikation" abstimmen.