Erfahren Sie hier mehr über unsere aktuellen und vergangenen Projekte und stöbern Sie in unseren Newsmeldungen.
Die weltweit größte Internet-Fachmesse fand vom 4. bis 6. Juni 2002 in Berlin statt. Top-Themen der diesjährigen Internet-World waren Payment, E-Commerce und Content-Management.
Neu im Online-Angebot des Bonner General-Anzeigers: Unter GA-Plus in der Rubrik Web-Marketing finden Interessierte eine gut visualisierte Dokumentation der von Faktor E entwickelten Werbe-Aktivitäten für den General-Anzeiger Online.
Mit Platz 11 der Universalbanken, Platz 12 von allen Banken rückt die Sparkasse Bonn beim namhaften Finanzsite-Rating des Instituts für Bankinformatik und Bankstrategie an der Universität Regensburg vom Verfolgerfeld in die Spitzengruppe auf.
Faktor E hat sich beim Pitch um die Neugestaltung des HRK-Internet-Angebots gegenüber anderen namhaften Multimedia-Agenturen durchsetzen können.
Auch dieses Jahr besteht wieder eine Auszubildende der Faktor E mit hervorragendem Ergebnis ihre Prüfung zur Mediengestalterin.
Faktor E hat für den Spezialverband für funktionierende Kreislaufwirtschaft bei Verpackungen ein repräsentatives Webdesign entwickelt, dass das Corporate Design internetgerecht umsetzt.
Zwei neue Werbespots für das Online-Angebot des Bonner General-Anzeigers laufen 2002 parallel in den Bonner Kinos an.
Faktor E hat für den Zuckerverband ein buchstäblich "kristallines" Webdesign entwickelt, das nicht nur dem Corporate Design entspricht, sondern die Inhalte auch transparent und übersichtlich darstellt.
Die BGW-Homepage www.bgw.de mit von der Faktor E gestaltetem innovativem Digital-Design ist pünktlich zum Beginn des neuen Jahres 2002 online gegangen. Mit flash-animierten Bildfolgen und Navigationselementen hat Faktor E für BGW einen…
Im 8. Jahrhundert v. Chr. verfasste der Dichter Homer die Groß-Epen Ilias und Odyssee. Mit diesen beiden Heldendichtungen beginnt die abendländische Literatur.