Aktuelles

Erfahren Sie hier mehr über unsere aktuellen und vergangenen Projekte und stöbern Sie in unseren Newsmeldungen.

Die Faktor E konnte die deutsche Hochschulrektorenkonferenz - HRK - als neuen Kunden gewinnen.

Faktor E hat sich beim Pitch um die Neugestaltung des HRK-Internet-Angebots gegenüber anderen namhaften Multimedia-Agenturen durchsetzen können.

Suse Wahl besteht Prüfung zur Mediengestalterin

Auch dieses Jahr besteht wieder eine Auszubildende der Faktor E mit hervorragendem Ergebnis ihre Prüfung zur Mediengestalterin.

Relaunch der Website Arbeitsgemeinschaft Verpackung + Umwelt e.V., AGVU

Faktor E hat für den Spezialverband für funktionierende Kreislaufwirtschaft bei Verpackungen ein repräsentatives Webdesign entwickelt, dass das Corporate Design internetgerecht umsetzt.

Faktor-E-Aktivitäten im Cross-Marketing: Zwei neue Werbespots für General-Anzeiger Online in Bonner Kinos

Zwei neue Werbespots für das Online-Angebot des Bonner General-Anzeigers laufen 2002 parallel in den Bonner Kinos an.

Faktor E relauncht Wirtschaftliche Vereinigung Zucker - Verein der Zuckerindustrie

Faktor E hat für den Zuckerverband ein buchstäblich "kristallines" Webdesign entwickelt, das nicht nur dem Corporate Design entspricht, sondern die Inhalte auch transparent und übersichtlich darstellt.

Faktor E entwickelt Konzept und Design für Marketing- und Informationsplattform des Bundesverbandes der deutschen Gas- und Wasserwirtschaft (BGW) im Internet

Die BGW-Homepage www.bgw.de mit von der Faktor E gestaltetem innovativem Digital-Design ist pünktlich zum Beginn des neuen Jahres 2002 online gegangen. Mit flash-animierten Bildfolgen und Navigationselementen hat Faktor E für BGW einen…

Troia - Antike multimedial

Im 8. Jahrhundert v. Chr. verfasste der Dichter Homer die Groß-Epen Ilias und Odyssee. Mit diesen beiden Heldendichtungen beginnt die abendländische Literatur.

Das von der Faktor E designte und programmierte Portal des Verlags für die Deutsche Wirtschaft AG - ist online.

Faktor E hat für die Aufgabe, ein Verlags-Portal zu entwickeln, dass umfangreichen Content nutzerfreundlich, medien- und CI-gerecht anbietet eine anspruchsvolle Informationsdesign-Lösung realisiert.

Faktor E gewinnt Online-Etat des NABU – Naturschutzbund Deutschland e.V.

Faktor E hat sich bei einem Pitch um die Neugestaltung des NABU-Internet-Angebots gegenüber anderen namhaften Multimedia-Agenturen aus Berlin, Hamburg und Mannheim durchgesetzt.

Faktor E expandiert weiter: Neue Kunden, neue Etats, neue Mitarbeiter

Gegen den Trend: Faktor E verbucht weitere Erfolge. Neue Kunden, wachsende Projektvolumen und immer komplexere Anforderungen im Bereich Content-Management stellen zunehmende Herausforderungen an Team und Projektmanagement.