Erfahren Sie hier mehr über unsere aktuellen und vergangenen Projekte und stöbern Sie in unseren Newsmeldungen.
Auch dieses Jahr besteht wieder eine Auszubildende der Faktor E mit hervorragendem Ergebnis ihre Prüfung zur Mediengestalterin.
Faktor E hat für den Spezialverband für funktionierende Kreislaufwirtschaft bei Verpackungen ein repräsentatives Webdesign entwickelt, dass das Corporate Design internetgerecht umsetzt.
Zwei neue Werbespots für das Online-Angebot des Bonner General-Anzeigers laufen 2002 parallel in den Bonner Kinos an.
Faktor E hat für den Zuckerverband ein buchstäblich "kristallines" Webdesign entwickelt, das nicht nur dem Corporate Design entspricht, sondern die Inhalte auch transparent und übersichtlich darstellt.
Die BGW-Homepage www.bgw.de mit von der Faktor E gestaltetem innovativem Digital-Design ist pünktlich zum Beginn des neuen Jahres 2002 online gegangen. Mit flash-animierten Bildfolgen und Navigationselementen hat Faktor E für BGW einen…
Im 8. Jahrhundert v. Chr. verfasste der Dichter Homer die Groß-Epen Ilias und Odyssee. Mit diesen beiden Heldendichtungen beginnt die abendländische Literatur.
Faktor E hat für die Aufgabe, ein Verlags-Portal zu entwickeln, dass umfangreichen Content nutzerfreundlich, medien- und CI-gerecht anbietet eine anspruchsvolle Informationsdesign-Lösung realisiert.
Faktor E hat sich bei einem Pitch um die Neugestaltung des NABU-Internet-Angebots gegenüber anderen namhaften Multimedia-Agenturen aus Berlin, Hamburg und Mannheim durchgesetzt.
Gegen den Trend: Faktor E verbucht weitere Erfolge. Neue Kunden, wachsende Projektvolumen und immer komplexere Anforderungen im Bereich Content-Management stellen zunehmende Herausforderungen an Team und Projektmanagement.
Die Sparkasse Bonn ist jetzt mit einem komplett gerelaunchten Angebot online. Neben einem informationsorientierten Design mit intuitiver Nutzerführung präsentiert sich das Profil der Finanzsite mit neuen attraktiven Funktionalitäten, wie nach Themen…