Erfahren Sie hier mehr über unsere aktuellen und vergangenen Projekte und stöbern Sie in unseren Newsmeldungen.
Design und Realisation der Homepage für den deutschen Käse - www.deutscher-kaese.de - im Auftrag der CMA. Das Marketing-Event "Deutsche Käsewahltour 2001" steht im Zentrum der Website rund um den deutschen Käse.
Voll war es, heiß und wie immer sehr kommunikativ. Die strategisch günstige Position neben dem Getränkewagen machte (u.a.) Faktor E zu einem begehrten Gesprächspartner.
Faktor E belegt in dem hochrangigen Agenturranking 2001 den ausgezeichneten Platz 79. Veranstalter sind führende Multimedia-Fachmedien und -Verbände wie MARKET, Horizont, Hightext I-Business und der deutsche Multimedia Verband (DMMV).
Im dritten ibi-Website-Rating des Instituts für Bankinformatik und Bankstrategie an der Universität Regensburg (ibi) erreichte die Sparkasse Bonn mit ihren Internetseiten den 17. Platz.
Faktor E konnte vier neue Mitarbeiter für sich gewinnen
Der Launch der Website www.2000-x.de läutet eine Vielzahl von Faktor E neu designten Online-Auftritten des Verlags für die Deutsche Wirtschaft AG ein.
Der von Faktor E designte und programmierte Relaunch der Sport-Website der Telekom Baskets Bonn ist online.
Imperia Software Solutions verfügt über jahrelange Erfahrung im CMS-Markt und kann als Referenz bundesweit über 250 Installationen bei namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen aufweisen. Schauen Sie doch einfach mal in die Imperia-Demoversion.
Vor über 15 Jahren wurde die Atelier Frings GmbH gegründet; seit den Anfängen des Internet-Zeitalters arbeitet die 1996 hinzugekommene bonnet.online im Bereich Multimedia.
Durch die Partnerschaft mit dem Content-Management-Anbieter Imperia, der bereits über jahrelange Erfahrung im CMS-Markt verfügt, stärkt bonnet seine Kompetenz in dem Bereich Content- Management, der schon jetzt immer wichtiger, in Zukunft aber zum…