3PAULY: Bewusste Ernährung mithilfe von neuer TYPO3 Webseite

Responsives Design, Rezeptdatenbank und Produktfinder - Dank dem von Faktor E durchgeführten Relaunch, erfreut sich die Webseite der Traditionsmarke 3PAULY ab sofort an einer noch besseren Handhabung.

Da die Anzahl der Allergien und Unverträglichkeiten gegen bestimmte Lebensmittel stetig ansteigt, hat es sich die zum Haus Rabenhorst gehörende Traditionsmarke 3PAULY zur Aufgabe gemacht, besondere Ernährungskonzepte für einen beschwerdefreien Genuss zu entwickeln. So bieten sie unter anderem eine Vielzahl an glutenfreien, laktosefreien, hefefreien und fructosearmen Produkten, welche durch die transparente Kennzeichnung die Orientierung erleichtern und für einen unbeschwerten, genussvollen Einkauf sorgen.

Für den Relaunch der 3PAULY-Seite vertraute das Haus Rabenhorst auch dieses Mal auf die Internetagentur Faktor E in Bonn. Diese setzten für die Webseite nicht nur ein responsives Design um, sondern optimierten die Seite ebenfalls durch weitere Features.

Neue TYPO3-Extensions ermöglichen mühelose Produkt- und Rezeptsuche

Eine Besonderheit bieten sowohl der Produktfinder als auch die Rezeptdatenbank. TYPO3-Extensions, die es Besuchern ermöglichen, die für Sie passenden Produkte und Rezeptideen mit Leichtigkeit zu finden. Anhand verschiedener Auswahlfelder, können beim Produktfinder bestimmte Eigenschaften gewählt und gefiltert werden. Lediglich ein Klick auf das gewünschte Produkt genügt, um weitere Informationen bezüglich der 14 Hauptallergene und über die Inhaltsstoffe zu erhalten. Mittels eines "Jetzt hier bestellen"-Buttons, lassen sich die Lebensmittel anschließend über den dazugehörigen Online-Shop erwerben. Das gleiche Filterprinzip für Allergien und Unverträglichkeiten bietet ebenso die neue Rezeptdatenbank, welche dem Besucher zusätzlich zahlreiche Rezeptideen zur Verfügung stellt.

Dank der von Faktor E realisierten TYPO3-Extensions, erfreut sich die Webseite ab sofort an einer noch besseren Handhabung. Doch nicht nur die vereinfachte Suche unterschiedlicher Produkte und Rezepte trägt dazu bei. Das responsive Design ermöglicht, dass sich Besucher über alle Endgeräte, von unterwegs oder zu Hause, bequem informieren und Lebensmittel bestellen können.