Neue Broschüren für Henneker Zillinger Ingenieure

Für das renommierte Ingenieurbüro Henneker Zillinger Ingenieure entwickelte Faktor E neue Image-Broschüren des Hauptsitzes in Bonn und der Niederlassung in Leipzig.

Für das renommierte Ingenieurbüro Henneker Zillinger Ingenieure entwickelte Faktor E eine komplett neue Geschäftsaustattung. Imagebrochüren, Visitenkarten und Briefpapier wurden in einem modernen ansprechenden Design neu aufgelegt.

Bereits im Jahr 2008 wurde der Webauftritt auf Basis des von Faktor E entwickelten Corporate Designs relauncht. Nun verfügen auch die Niederlassungen in Leipzig und Elgersburg über einen eigenen Webauftritt. Die technische Basis dafür liefert das OpenSource CMS Redaxo.

Das Büro Henneker, Zillinger Ingenieure ist in der Bauindustrie eine etablierte Größe und kann an seinen vier Standorten Bonn, Leipzig, Elgersburg und Düren auf über 50 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.