Aktuelles
Der Bundesverband der deutschen Gas- und Wasserwirtschaft e.V. erwirbt Lizenz des Content-Management-Systems Imperia
Faktor E implementiert als Imperia Certified Partner das Redaktionssystem zur Pflege des Relaunchs. Der Internet-Auftritt des Verbandes, der in von Faktor E gestaltetem neuen Design online gehen wird, soll zukünftig...
Die Faktor E wächst weiter: Vier neue Mitarbeiter verstärken das Faktor-E-Team
Herr Thomas Lenkeit, vorher Pironet NDH, ergänzt den organisatorischen Bereich der Faktor E seit dem 01.07.2001 als neuer Projektleiter.
Schaltkreis Acht
Faktor-E-Designer Michael Wild von Hohenborn mit privatem Projekt bei Giga als Webtipp des Tages plaziert. Michael Wild von Hohenborn - Designer bei Faktor E - hat privat gemeinsam mit seinem Projektpartner Werner...
Faktor E macht Ausflug ins WWW: Wasser, Wein und warme Sonne...
...erwarteten die Mitarbeiter der Faktor E AG beim Betriebsausflug am Freitag an die Lahn. Während die eine Gruppe durchs kühle Nass flußabwärts paddelte, wanderten die anderen mit Rucksack durchs schattige...
Deutscher Käse, CMA
Design und Realisation der Homepage für den deutschen Käse – www.deutscher-kaese.de – im Auftrag der CMA. Das Marketing-Event "Deutsche Käsewahltour 2001" steht im Zentrum der Website rund um den deutschen Käse.
Bonner Wirtschaftsgespräche
Voll war es, heiß und wie immer sehr kommunikativ. Die strategisch günstige Position neben dem Getränkewagen machte (u.a.) Faktor E zu einem begehrten Gesprächspartner.
Agenturranking: Platz 79
Faktor E belegt in dem hochrangigen Agenturranking 2001 den ausgezeichneten Platz 79. Veranstalter sind führende Multimedia-Fachmedien und -Verbände wie <e>MARKET, Horizont, Hightext I-Business und der deutsche...
ibi-Website-Rating
Im dritten ibi-Website-Rating des Instituts für Bankinformatik und Bankstrategie an der Universität Regensburg (ibi) erreichte die Sparkasse Bonn mit ihren Internetseiten den 17. Platz.