Aktuelles

Der Bundesverband der deutschen Gas- und Wasserwirtschaft e.V. erwirbt Lizenz des Content-Management-Systems Imperia

Faktor E implementiert als Imperia Certified Partner das Redaktionssystem zur Pflege des Relaunchs. Der Internet-Auftritt des Verbandes, der in von Faktor E gestaltetem neuen Design online gehen wird, soll zukünftig...

» mehr

Die Faktor E wächst weiter: Vier neue Mitarbeiter verstärken das Faktor-E-Team

Herr Thomas Lenkeit, vorher Pironet NDH, ergänzt den organisatorischen Bereich der Faktor E seit dem 01.07.2001 als neuer Projektleiter.

» mehr

Schaltkreis Acht

Faktor-E-Designer Michael Wild von Hohenborn mit privatem Projekt bei Giga als Webtipp des Tages plaziert. Michael Wild von Hohenborn - Designer bei Faktor E - hat privat gemeinsam mit seinem Projektpartner Werner...

» mehr

Faktor E macht Ausflug ins WWW: Wasser, Wein und warme Sonne...

...erwarteten die Mitarbeiter der Faktor E AG beim Betriebsausflug am Freitag an die Lahn. Während die eine Gruppe durchs kühle Nass flußabwärts paddelte, wanderten die anderen mit Rucksack durchs schattige...

» mehr

Deutscher Käse, CMA

Design und Realisation der Homepage für den deutschen Käse – www.deutscher-kaese.de – im Auftrag der CMA. Das Marketing-Event "Deutsche Käsewahltour 2001" steht im Zentrum der Website rund um den deutschen Käse.

» mehr

Bonner Wirtschaftsgespräche

Voll war es, heiß und wie immer sehr kommunikativ. Die strategisch günstige Position neben dem Getränkewagen machte (u.a.) Faktor E zu einem begehrten Gesprächspartner.

» mehr

Agenturranking: Platz 79

Faktor E belegt in dem hochrangigen Agenturranking 2001 den ausgezeichneten Platz 79. Veranstalter sind führende Multimedia-Fachmedien und -Verbände wie <e>MARKET, Horizont, Hightext I-Business und der deutsche...

» mehr

ibi-Website-Rating

Im dritten ibi-Website-Rating des Instituts für Bankinformatik und Bankstrategie an der Universität Regensburg (ibi) erreichte die Sparkasse Bonn mit ihren Internetseiten den 17. Platz.

» mehr