Aktuelles

Launch eines Touchpanels “Land und Boden” für die GIZ

Jährlich gehen 10 Mio Hektar Ackerland durch Bodenerosion verloren. Im Auftrag der GIZ wurde ein multimediales Informationstool realisiert, um das Thema Desertifikation einer breiteren Öffentlichkeit nahezubringen.

» mehr

Das DZNE in Bonn setzt auf das Content Management System TYPO3

Bereits 2013 konnte Faktor E eine Ausschreibung zur Betreuung der Website des Deutschen Zentrums für Neurodegenerative Erkrankungen (DZNE) für sich gewinnen.

» mehr

Wissensmanagement Naturschutz und Energiewende mit TYPO3

Für den NABU baute Faktor E eine Informations- und Austauschplattform auf um über die Auswirkungen erneuerbarer Energien, der Netze und Speicher auf Natur und Landschaft und über die unterschiedlichen...

» mehr

Der berühmte Rotbäckchen-Saft: Faktor E relaunched Website mit TYPO3

Ein gemaltes blondes Mädchen mit dicken roten Pausbacken und blauem Kopftuch – dieses Logo ist vielen Menschen aus der eigenen Kindheit wahrscheinlich noch bekannt.

» mehr

Für mehr Durchblick: Faktor-E realisiert Internetauftritt der Bonner Augenklinik Roth

Wer immer in Bonn und Umgebung Probleme mit der Sehkraft hat und Behandlungsmöglichkeiten sucht, wird schnell auf die Augenklinik Roth stoßen.

» mehr