Aktuelles

Faktor E entwickelt Screendesign für Hype IMT

Für die Intellegent Management Plattform von HypeIMT hat Faktor E das neue Design entwickelt. Die Anwendungen der Hype IMT wurden speziell für Kunden, wie Daimler Chrysler, BASF, die Deutsche Telekom und Siemens...

» mehr

Gautschfest zugunsten des Kinderhospiz Balthasar

Nach guter mittelalterlicher Tradition haben wir unseren Kollegen Christian Kolf nach erfolgreich bestandener Ausbildung zum Mediendesigner in die Gilde der "schwarzen Kunst" aufgenommen.

» mehr

Dschingis Khan und seine Erben - Faktor E realisiert Multimedia-Spot für die Bundeskunsthalle

Vom 16. Juni bis 25. September zeigt die Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland die Ausstellung "Dschingis Khan und seine Erben". Die Ausstellung stellt das mongolische Reich auf dem Höhepunkt...

» mehr

Neuer Kinospot für den Bonner General-Anzeiger Online-Ticket-Shop

Für den Online-Ticket-Shop des Bonner General-Anzeigers hat Faktor E einen neuen Kinospot produziert. Das große Angebot und die vielfältigen Möglichkeiten des Online-Buchens und -Bestellens werden in dem neuen Spot...

» mehr

Bonner Open Air Saison 2005 - Faktor E realisiert 4 Multimedia-Spots und Banner für die Bundeskunsthalle

Vom 20. Mai bis 04. September ist wieder Open Air Saison auf dem Museumsplatz der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland. Internationale Stars und Künstler versprechen ein Feuerwerk aus Rock,...

» mehr