Aktuelles

ibi-Website-Rating 2001: Sparkasse Bonn belegt mit dem von Faktor E relaunchten Internetauftritt Platz 12 unter über 1.000 bewerteten Banken und Sparkassen im deutschsprachigen Raum

Mit Platz 11 der Universalbanken, Platz 12 von allen Banken rückt die Sparkasse Bonn beim namhaften Finanzsite-Rating des Instituts für Bankinformatik und Bankstrategie an der Universität Regensburg vom...

» mehr

Die Faktor E konnte die deutsche Hochschulrektorenkonferenz - HRK - als neuen Kunden gewinnen.

Faktor E hat sich beim Pitch um die Neugestaltung des HRK-Internet-Angebots gegenüber anderen namhaften Multimedia-Agenturen durchsetzen können.

» mehr

Suse Wahl besteht Prüfung zur Mediengestalterin

Auch dieses Jahr besteht wieder eine Auszubildende der Faktor E mit hervorragendem Ergebnis ihre Prüfung zur Mediengestalterin.

» mehr

Relaunch der Website Arbeitsgemeinschaft Verpackung + Umwelt e.V., AGVU

Faktor E hat für den Spezialverband für funktionierende Kreislaufwirtschaft bei Verpackungen ein repräsentatives Webdesign entwickelt, dass das Corporate Design internetgerecht umsetzt.

» mehr

Faktor-E-Aktivitäten im Cross-Marketing: Zwei neue Werbespots für General-Anzeiger Online in Bonner Kinos

Zwei neue Werbespots für das Online-Angebot des Bonner General-Anzeigers laufen 2002 parallel in den Bonner Kinos an.

» mehr