Aktuelles

Wila Bonn: Relaunch Website "Living Knowledge" mit TYPO3 v7

Brücke schlagen zwischen Bürgern und Wissenschaft: das Netzwerk "Living Knowledge" des WILA Bonn wurde von Faktor E mit TYPO3 relauncht.

» mehr

Relaunch mit TYPO3: Website der Kultusministerkonferenz (KMK)

Pünktlich zur Übergabe der Präsidentschaft der Kultusministerkonferenz im Bundesrat, relaunchte Faktor E die Internetseite der KMK mit TYPO3.

» mehr

World Conference Center Bonn: Website-Relaunch mit TYPO3 durch Faktor E

Faktor E hat die WCCB-Website auf neue Beine gestellt. Der Fokus liegt auf Übersichtlichkeit und Navigierbarkeit. Das erlaubt potentiellen Kunden einen schnelleren Überblick über das Raumangebot.

» mehr

1. Platz für „Natur in graue Zonen“ des Wissenschaftsladens Bonn

Der WiLa Bonn wurde für seine Kampagne „Natur in graue Zonen“ als Sieger des Wettbewerbs „BodenWertSchätzen“ ausgezeichnet. Die Kampagne, unterstützt durch die TYPO3-basierte Homepage, überzeugte die Jury.

» mehr

TYPO3 7 LTS veröffentlicht - lohnt sich das Update?

Am 10.11.2015 wurde die neue Version TYPO3 7 LTS veröffentlicht. Der Fokus: Interface Design, Responsivität, Medien-Funktionen, Geschwindigkeit. Wir stellen Ihnen die wichtigsten Änderungen vor.

» mehr