Aktuelles

1. Platz für „Natur in graue Zonen“ des Wissenschaftsladens Bonn

Der WiLa Bonn wurde für seine Kampagne „Natur in graue Zonen“ als Sieger des Wettbewerbs „BodenWertSchätzen“ ausgezeichnet. Die Kampagne, unterstützt durch die TYPO3-basierte Homepage, überzeugte die Jury.

» mehr

TYPO3 7 LTS veröffentlicht - lohnt sich das Update?

Am 10.11.2015 wurde die neue Version TYPO3 7 LTS veröffentlicht. Der Fokus: Interface Design, Responsivität, Medien-Funktionen, Geschwindigkeit. Wir stellen Ihnen die wichtigsten Änderungen vor.

» mehr

Faktor E relauncht Website des Pädagischen Austauschdienstes mit TYPO3

In neuem Glanz erstrahlt die Website des Pädagogischen Austauschdienstes der Kultusministerkonferenz (PAD).

» mehr

Responsives Webdesign: Faktor E erhöht Flexibilität der DZNE-Website mit TYPO3

Die TYPO3-basierte Website des Deutschen Zentrums für Neurogenerative Erkrankungen (DZNE) in Bonn hat einen Sprung in Sachen Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit gemacht.

» mehr

Relaunch des Auftritts vom DVV International auf Basis von TYPO3

Die Fachorganisation DVV International steht seit heute mit frischem Look und neuer CMS-Technik online. Neben eines neuen Screendesign wurde die technische Basis von Redaxo zu TYPO3 migriert.

» mehr