Auszeichnung für Faktor-E Mitarbeiter im phpMyAdmin-Team

Anlässlich des diesjährigen PHP Fachkongresses in Frankfurt ( www.php-conference.de ) ließ das PHP Magazain ( www.php-mag.de ) seine Leser unter anderem über das "Beste PHP-Tool/PHP-Applikation" abstimmen.

Mit einer recht eindeutigen Entscheidung von 78% der Stimmen wurde für die Open Source Applikation "phpMyAdmin" ( www.phpmyadmin.net ) in dieser Kategorie als Gewinner des "Reader's Choice Awards" gefunden.

Der Faktor-E Mitarbeiter Garvin Hicking ist bereits seit einem Jahr mit Unterstützung unseres Teams einer der derzeit 4 aktiven Entwickler dieser Software, und wurde zusammen mit einem weiteren deutschen phpMyAdmin- Programmierer als Repräsentant gebeten, in Frankfurt die Auszeichnung am 04. November 2003 entgegen zu nehmen.

phpMyAdmin ist ein von uns sehr häufig eingesetztes Programm zur Wartung und Einrichtung von MySQL-Datenbanken, und erleichtert nicht nur uns die alltägliche Arbeit in der Webentwicklung. Der userfreundliche Support und die ständige Weiterentwicklung der Software wird von uns sehr geschätzt, und wir sind stolz durch unseren Mitarbeiter einen Teil zu dieser Entwicklung beigetragen zu haben.