Die neue Website der Spitzenverbände der deutschen Krankenkassen ist online

Mit QS-Reha hat Faktor E für die Spitzenverbände der deutschen Krankenkassen ein umfassendes Internetportal zur Qualtiätssicherung der Krankenkassen entwickelt. Die Website bietet einen übersichtlichen Einblick in das Qualitätssicherungsverfahren der Spitzenverbände der Krankenkassen im Bereich der medizinischen Rehabilitation. Als Informationspool richtet sich der Internetauftritt in erster Linie an die Mitarbeiter der Krankenkassen, Krankenhäuser und Rehabilitationskliniken sowie die Entscheidungsträger in den Ministerien.

Das von Faktor E entwickelte Internetportal zeichnet sich u.a. durch seine barrierefreie Programmierung aus. So kann der User auf jeder Seite über eine Punkte-Skala individuell seine optimale Schriftgröße wählen. Zudem ist jeder Artikel mit einer eigenen Druck- und Versendefunktion ausgestattet.