Faktor E realisiert den Relaunch von www.baeckerhandwerk.de

Die von Faktor E für den Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks entwickelte Internetseitewww.baeckerhandwerk.de ist online. Die Website wurde zu einem zielgruppengerechten Informationsportal ausgebaut, das sowohl die Kunden als auch die Mitglieder des Bäckerhandwerks gleichermaßen anspricht.

So verfügt die von Faktor E für den Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks realisierte Site über eine eigene Mediendatenbank, eine komfortable Userverwaltung, einen passwortgeschützten Mitgliederbereich und eine umfangreiche Suchefunktionalität.

Ebenfalls online ist auch die von Faktor E neugestaltete Website der Bundesfachschule des Deutschen Bäckerhandwerks unter www.bufa-weinheim.de .

Realisiert wurden beide Webauftritte mit dem Content-Management-System RedDot. Hierdurch wurde ein hoher Grad an redaktioneller, dezentraler Pflege durch die Fachredakteure realisiert. Faktor E ist langjähriger RedDot Vertriebspartner und kann im Bereich Content-Management-Systeme auf umfangreiche Erfahrungen verweisen.