Faktor E relauncht den Internetauftritt des Bundesverbandes der Deutschen Postdienstleister

Faktor E hat die neue Internetseite des Bundesverbandes der Deutschen Postdienstleister pünktlich zum Jahresbeginn 2003 online gestellt. Die Site www.bvdp.de wurde zu einem zielgruppengerechten Informationsportal ausgebaut, das sowohl die Verbraucher als auch die Unternehmen und Verbandsmitglieder gleichermaßen anspricht.

Realisiert wurde der anspruchsvolle Webauftritt mit Hilfe eines auf Open-Source-Basis programmierten Content-Management-Systems. Die von Faktor E eigens für den Bundesverband der Deutschen Postdienstleister individualisierte und neu programmierte CMS-Version verfügt über eine eigene Mediendatenbank, eine komfortable Userverwaltung sowie einen passwortgeschützten Mitgliederbereich.