Faktor E relauncht General-Anzeiger Online

Das mit über 7 Mio. PageImpressions erfolgreichste Online-Angebot der Region kommt nun in neuem, zeitgemäßen Outfit daher. Unter Beibehaltung des bereits früher von Faktor E entwickelten Navigationskonzeptes wurde General-Anzeiger Online gerelauncht. Das leichte, dezente Design unterstützt den klar informationsorientierten Charakter der Site noch stärker und stellt Usability, Orientierung und Nutzwert des Nachrichtenangebotes in den Vordergrund.

Hierzu Harald Riske, der Verantwortliche des General-Anzeiger: "Wir entwickeln seit Jahren mit viel Energie das Angebot General-Anzeiger Online kontinuierlich weiter. Hierbei profitieren wir auch seit langem von der Kompetenz und Erfahrung von Faktor E und freuen uns, das auch dieser Relaunch schnell und zuverläßig umgesetzt werden konnte."