Internet World 2002 in Berlin

Die weltweit größte Internet-Fachmesse fand vom 4. bis 6. Juni 2002 in Berlin statt. Top-Themen der diesjährigen Internet-World waren Payment, E-Commerce und Content-Management. Auch Faktor E war mit einem Stand in Halle 4.2 (B 31) dabei. Zusammen mit unserem Partner RedDot Solutions zeigte Faktor E intelligente und innovative Content-Management-Lösungen, sei es für das Internet, Intranet oder Extranet.

Content-Management ist eine der wichtigsten Integrationsaufgaben zur erfolgreichen Nutzung des Internets als E-Business und E-Commerce-Plattform. Denn: Dezentrale Pflege, Aktualität und Qualität der Inhalte entscheiden über den Erfolg jedes Internet-Auftritts.

Faktor E verfügt mit mehr als 25 Installationen über umfangreiche Kompetenzen im Bereich Content-Management und berät seine Kunden produktübergreifend bei der Systemauswahl, von Out-of-the-Box Produkten wie RedDot oder Imperia bis hin zu Open-Source-Lösungen.

Sprechen Sie uns an! Gerne vereinbaren wir einen Termin zu einem ausführlichen Gespräch.