Magento-Fanshop und Forum für die Telekom Baskets Bonn

In zehn Tagen ist bereits der erste Advent - eine perfekte Zeit für die Telekom Baskets Bonn mit ihrem Online Fanshop an den Start zu gehen. Mehr als 200 Produkte rund um die Baskets können ab sofort unter shop.telekom-baskets-bonn.de bestellt werden.
 
Zur Neu-Eröffnung gibt es bis zum nächsten Heimspiel am Samstag, den 22.11.2014 gegen Trier auf die erste Bestellung einen Preisvorteil von 10%.
 
Die technische Basis des Onlineshops lieferte die Magento Community Edition, eine mächtige Open Source Shop Software die von Faktor E mit verschiedenen Funktionen und Erweiterungen modifiziert und ergänzt wurde. Neben der besseren Übersichtlichkeit wurde auf verbesserte Produktdarstellungen und Responsive-Design wertgelegt, damit auch Nutzer von Smartphones und Tablets bequem im Shop stöbern und einkaufen können.
 
shop.telekom-baskets-bonn.de
 
Zeitgleich wurde das Baskets-Forum neu gestaltet und auf die neueste Version der Forum-Software aktualisiert.

forum.telekom-baskets-bonn.de