TYPO3 Alumni #CertiFUNcation Day

Weiterqualifizierung bei Faktor E: Die Bonner Internetagentur freut sich über einen weiteren TYPO3 Certified Developer.

Auch dieses Jahr präsentierte sich der TYPO3 Alumni #CertiFUNcation Day im Phantasialand in Brühl. Mit verschiedenen Vorträgen und gemeinsamen Aktivitäten ermöglicht er, sich über Neuerungen und Zukunftsvisionen hinsichtlich TYPO3 auszutauschen.

Der primäre Faktor der Veranstaltung liegt jedoch in der Zertifizierung neuer TYPO3 Integrator sowie TYPO3 Developer. Mithilfe von Workshops, haben die Teilnehmer die Möglichkeit sich ebenfalls vor Ort noch mal auf die anspruchsvolle Prüfung vorzubereiten, um diese anschließend mit Bravour abzuschließen.

Dies gelang auch Jörg Zückert, der mit Erfolg den Titel TYPO3 Certified Developer erwarb. Mit der weiteren Zertifizierung verfügt die Internetagentur nun, neben sechs TYPO3 Certified Editors und zwei TYPO3 Certified Integrators, ebenfalls über zwei Certified Developer.