TYPO3 Certifuncation Day

Die TYPO3 Assocation hat dieses Jahr zum zweiten mal im Phantasialand in Brühl den "CertiFUNcation Day" ausgerufen. Inalt dieses Events ist primär die Teilnahme an der Zertifizierungsmaßnahme zum TYPO3 Certified Integrator und weltweit erstmalig zum TYPO3 Certified Developer. Zum Ausklang des Events, an dem auch Workshops zur Prüfungsvorbereitung und Vorträge zu TYPO3 auf der Agenda stehen, steht den Teilnehmern die Achterbahnfahrt zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass bei der noch druckfrischen TYPO3 Certified Developer-Prüfung unser Mitarbeiter Garvin Hicking diese als erster von nur 40 Personen weltweit bestehen konnte. Damit stockt Faktor E auf nun 2 Certified Integratoren und einen Certified Developer auf. Die Prüfungsvorbereitungen für weitere Zertifizierungen laufen bereits!