Verlag Reckinger erstmals auch online präsent

Für den Verlag Reckinger hat Faktor E ein umfassendes, modernes Internetportal auf Basis des CMS Typo3 entwickelt. Der Siegburger Verlag ist somit erstmals für seine Kunden auch im Internet erreichbar. Die Unternehmens-Website zeichnet sich insbesondere durch seine sachliche, klare Struktur und sein modernes, zeitgemäßes Design aus. Darüber hinaus erfüllt die Website die Kriterien der Barrierefreiheit gemäß den W3C Standards.

Durch die Implementation des Open Source CMS Typo3 erhalten die Redakteure einfachen Zugriff auf alle Bereiche der Website. Alle Contentseiten sowie Bilder und Tabellen können leicht und schnell durch die Redakteure des Hauses Reckinger geändert und angepasst werden. Zudem besitzt die Website eine vollständig dynamische Navigation, die sich abhängig vom Inhalt automatisch aktualisiert.