Aktuelles

Erfahren Sie hier mehr über unsere aktuellen und vergangenen Projekte und stöbern Sie in unseren Newsmeldungen.

Faktor E baut ihre Kompetenz im Wachstumsmarkt Content-Management weiter aus

Unsere Kunden Sparkasse Bonn, Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG und der Bundesverband Gas- und Wasserwirtschaft setzen bereits auf innovative Content-Pflege mit Imperia.

Faktor E gewinnt umfangreichen Cross-Media-Etat des Online-Marketing-Services OMS, Düsseldorf

Idee, Konzept und Realisierung umfangreicher Cross-Marketing-Aktionen für Online-Marketing-Service OMS, Düsseldorf.

Multimediale Ausstellungsankündigung

Faktor E hat, wie schon im vergangenen Jahr, für die Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland Spots entwickelt, die Konzerte und Ausstellungen multimedial ankündigen. Diese Videoclips laufen auf den Infoscreen-Terminals in Bonner…

Der Bundesverband der deutschen Gas- und Wasserwirtschaft e.V. erwirbt Lizenz des Content-Management-Systems Imperia

Faktor E implementiert als Imperia Certified Partner das Redaktionssystem zur Pflege des Relaunchs. Der Internet-Auftritt des Verbandes, der in von Faktor E gestaltetem neuen Design online gehen wird, soll zukünftig in Teilbereichen über das…

Die Faktor E wächst weiter: Vier neue Mitarbeiter verstärken das Faktor-E-Team

Herr Thomas Lenkeit, vorher Pironet NDH, ergänzt den organisatorischen Bereich der Faktor E seit dem 01.07.2001 als neuer Projektleiter.

Schaltkreis Acht

Faktor-E-Designer Michael Wild von Hohenborn mit privatem Projekt bei Giga als Webtipp des Tages plaziert. Michael Wild von Hohenborn - Designer bei Faktor E - hat privat gemeinsam mit seinem Projektpartner Werner Kiera die Website…

Faktor E macht Ausflug ins WWW: Wasser, Wein und warme Sonne...

...erwarteten die Mitarbeiter der Faktor E AG beim Betriebsausflug am Freitag an die Lahn. Während die eine Gruppe durchs kühle Nass flußabwärts paddelte, wanderten die anderen mit Rucksack durchs schattige Jammertal.

Deutscher Käse, CMA

Design und Realisation der Homepage für den deutschen Käse - www.deutscher-kaese.de - im Auftrag der CMA. Das Marketing-Event "Deutsche Käsewahltour 2001" steht im Zentrum der Website rund um den deutschen Käse.

Bonner Wirtschaftsgespräche

Voll war es, heiß und wie immer sehr kommunikativ. Die strategisch günstige Position neben dem Getränkewagen machte (u.a.) Faktor E zu einem begehrten Gesprächspartner.

Agenturranking: Platz 79

Faktor E belegt in dem hochrangigen Agenturranking 2001 den ausgezeichneten Platz 79. Veranstalter sind führende Multimedia-Fachmedien und -Verbände wie MARKET, Horizont, Hightext I-Business und der deutsche Multimedia Verband (DMMV).