Das neue Immobilienportal der Sparkasse Bonn ist online

Für die Sparkasse Bonn hat Faktor E jetzt ein eigenes Immobilienportal entwickelt. Das neue Portal überzeugt neben seinem klaren, freundlichen Informationsdesign besonders durch seine ausgefeilten Funktionalitäten, wie beispielsweise die kartographische Suche nach Immobilien. Aber auch verschiedene Rechner (Mietrechner, Budgetrechner, Kauf- und Baukostenrechner sowie Tilgungsrechner) helfen dem Sparkassenkunden bei der Entscheidungsfindung. Darüber hinaus bietet die Site eine große Informationsfülle mit vielen Tipps und Hilfestellungen rund um das Thema Bauen und Wohnen.

Realisiert wurde das Immobilienportal der Sparkasse Bonn mit dem Content Management System Imperia. Das leistungsstarke CMS Imperia erlaubt eine einfache dezentrale Pflege und Aktualisierung der zahlreichen Informationen und ermöglicht eine ständige Qualitätsoptimierung in engem Dialog mit dem Kunden.